Downloads

Für ein reibungsloses und angenehmes Training gibt es hier die Dojoregeln. Diese sollte man kennen bevor man zum Training erscheint.

 

Dir hat das Probetraining gefallen oder bist schon zuvor überzeugt dem Karate Verein Kuroda Hinterzarten beitreten zu wollen, dann gibt es hier das Anmeldeformular zum runterladen und selbst ausdrucken. Hierbei solltest du dir bewusst sein, dass du mit einer Anmeldung der Vereinssatzung zustimmst.

 

Bereit für die Prüfung? Vorraussetzungen
Dann kannst du hier die Karate-Prüfungsanmeldung ausdrucken und ausgefüllt zur Prüfung mitbringen.
Danprüfungen (1.-4. Dan) können nun online durchgeführt werden.

 

Für alle Prüflinge gibt es hier das Prüfungsprogramm zum herunterladen.

Und für alle, die schon etwas weiter sind, gibt es hier den Danantrag.

 

Um das Dojo Kuroda Hinterzarten zu erreichen biegen sie von der B31 in Richtung Hinterzarten ab und bleiben auf der Freiburgerstraße, bis zur Touristikinformation. Links geht es zum Bahnhof Hinterzarten, doch sie fahren weiter geradeaus auf der Rathausstraße bis sie zu einem geräumigen Parkplatz gelangen. Erkennbar an einem großen Baum auf der rechten Seite und dem Polizeirevier direkt hinter dem Parkplatz.
Vom Parkplatz aus gelangen sie direkt zum Dojo indem sie dem fallenden Weg folgen.

Hier gibt es eine Karte zum herunterladen

Für alle, die einen GPSr besitzen hier die nahegelegenen Parkplatzkoordinaten: N 47° 54.267 E 008° 06.314

 

Auf Wunsch gibt es hier nun auch die, auf dieser Webpage befindliche Begriffsliste zum selbstausdrucken.